Weingut Bernhart · Stadecken-Elsheim · Tel.: 06130 1761 · Fax: 06130 949865

Unsere Familie Bernhart

Gunter Bernhart

Winzermeister

Gunter Bernhart leitet den Betrieb, seitdem er ihn in den 70er Jahren von seiner Mutter übernommen hat. Die Arbeit im Weinberg ist sein Spezialgebiet und auch im Keller kennt er sich aus. Außerdem bedient er in der Straußwirtschaft die Gäste und sorgt gerne für heitere Stimmung.

Dominik Bernhart

Diplom-Ingenieur Weinbau (FH)

Dominik Bernhart (Sohn) studierte Weinbau und Oenologie in Geisenheim. Seit 2003, mit Ende seines Studiums, leitet er zusammen mit seinem Vater den Betrieb. Sein Hauptaugenmerk richtet er auf den Ausbau der Weine, denn im Keller kennt er sich aus.

Christoph Bernhart

Student der Getränketechnologie an der FH Geisenheim

Christoph Bernhart (Sohn) unterstützt den Familienbetrieb wo er nur kann: als Koch in der Straußwirtschaft, während der Weinlese im Keller und beim Verkauf.

Stefanie Bernhart

Diplom-Ingenieurin Architektur (FH)

Stefanie Bernhart (Frau von Dominik) ist erste Ansprechpartnerin für unsere Feriengäste. Denn unsere Gäste und die Appartements liegen ihr, neben ihren anderen Tätigkeiten, besonders am Herzen.

Ben Bernhart

Kindergartenkind

Ben (Sohn von Dominik und Stefani) sorgt in der Familie immer für gute Laune. Er liebt Traktoren und Anhänger über alles, trinkt am liebsten Papas Traubensaft und besucht gerne die Straußwirtschaft.

Im Außenbetrieb arbeiten wir nach Bedarf mit Aushilfskräften. Die Gärung und der Weinausbau liegen hingegen ausschließlich in den Händen von Gunter und Dominik Bernhart.